Neuigkeiten

der Marktmusikkapelle Vöcklamarkt

Die diesjährige 60. ordentliche Generalversammlung der Marktmusikkapelle Vöckamarkt fand am 9. Februar 2019 und 18:00 Uhr im Gasthaus Fellner statt.

Obmann Thomas Schiemer eröffnete die Generalversammlung und begrüßte alle aktiven Mitglieder, sowie Ehrenmitglieder und Angehörigen der Musiker. Ein besonderer Gruß galt Bezirksobmann Ing. Alfred Lugstein, Bürgermeister der Marktgemeine Vöcklamarkt, Josef Six und Bürgermeisterin der Gemeine Pfaffing, Gabriele Aigenstuhler.

Es folgten die einzelnen Berichte von Sachwalter, Jugendreferent, Kapellmeister, Kassier, Kassaprüfer und Obmann.

Auch heuer gab es wieder einige Ehrungen, so wurden folgende Abzeichen überreicht:

das Leistungsabzeichen in Silber an:
Claudia Eitzinger - Flöte

das Ehrenzeichen in Silber an:
Heinz Bachmann

das Ehrenzeichen in Gold an:
Josef Sillinger

das Verdienstkreuz in Silber an:
Gottfried Hemetsberger

Anschließend standen heuer Neuwahlen am Programm.
Bürgermeister Josef Six führte durch die Wahl. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig per Akklamation angenommen. Josef Six gratulierte Obmann Thomas Schiemer zur Wiederwahl und wünschte dem neuen Vorstand sowie der gesamten Musikkapelle gute Kameradschaft und ein erfolgreiches Musikjahr.

 

GeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlungGeneralversammlung